Besuchen Sie die Raumübersicht, um sich an- oder abzumelden, um AGORA-Räume zu betreten und um Ihr Profil zu bearbeiten.

AGORA

e-Plattform für die Hamburger Geisteswissenschaften

Logo

Logo

Warum wurde ich per E-Mail über die anstehende Löschung eines Raumes informiert?

Räume auf AGORA, die sehr lange nicht betreten wurden, werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht. Diese Maßnahme dient der Wahrung des Datenschutzes und schont die Serverkapazitäten. RaummoderatorInnen erhalten 30 Tage vor der anstehenden Löschung einen entsprechenden Hinweis an die im System hinterlegte E-Mail-Adresse. Unmittelbar vor der Löschung erfolgt ein weiterer Hinweis per E-Mail.

Wenn Sie den betreffenden Raum nicht mehr benötigen, brauchen Sie nichts weiter tun. Nach Ablauf der Frist wird der Raum automatisch gelöscht.

Sollten Sie den Raum weiterhin nutzen wollen, loggen Sie sich bitte innerhalb der angegebenen Frist bei AGORA ein und betreten Sie den Projektraum. So verhindern Sie die automatische Löschung.